Am 16. Februar 2000 haben wir unser erstes Ladengeschäft in Aarau eröffnet, dies als Filiale unserer Schreinerei. Drei Jahre später kam der Umzug in grössere Lokalitäten an derselben Strasse.

Durch die wachsenden Geschäftsaktivitäten stiessen wir räumlich und logistisch bald an Grenzen. In der ehemaligen Lagerhalle der Kunath Futter AG im Telli-Quartier von Aarau, fanden wir einen grösseren Standort. Am 1. August 2008 eröffneten wir dort das „Aarauer Bettenhaus“. Die rund 500 m2 auf zwei Etagen bieten uns genügend Platz, um unsere Geschäftsideen umzusetzen.

Anfangs 2011 faden wir die ideale Sortiments-Ergänzung und integrierten einen kyBoot-Satelliten in unser Bettenfachgeschäft. Fleiss und wachsender Erfolg gaben uns Recht, denn die beiden Kompetenz-Bereiche entwickelten sich sehr gut.

Nun reiht sich ein weiterer Meilenstein in unsere Firmengeschichte ein. Wir haben unseren Firmennamen geändert in  VITALESS GmbH, Betten & Schuhe.

Gerändert hat sich nur der „Brand“. Unser langjähriges Team und unsere Innovationskraft bleiben bestehen.