Marcel Bindt Marcel Bindt

Als Geschäftsleiter habe ich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Zum Tagesgeschäft gehören unter anderem die Administration und der Verkauf. Besonders viel Freude macht mir das Entwerfen von massgefertigten Schlafzimmer-Einrichtungen und das Entwickeln neuer Ideen in der Wohnraumgestaltung. In diesen Bereichen kann ich mich als Schreinermeister und Innenarchitekt voll einbringen.

sili-1  Silvia Bindt

Ich liebe an meiner Arbeit die Vielfalt. Jeder Tag ist anders. Als gelernte Schneiderin arbeite ich gerne mit Nadel und Faden, dann berate ich Kunden im Geschäft. Und damit ich im Kopf nicht einroste, setze ich mich auch immer wieder gerne an den Computer. In der Freizeit bastle und male ich sehr gerne.

 Martin Kern  Martin Kern

Mir gefällt, dass ich sehr selbständig arbeiten kann. Fast jeden Tag erledige ich unterschiedliche Tätigkeiten. Mir gefallen besonders Arbeiten wie Montage, Spedition, Verkauf und die Funktion als Leiter der Bettenabteilung. Vor allem die Zusammenarbeit im familiären und innovativen Team, ist sehr motivierend. Ich versuche immer die beste Lösung für den Kunden zu finden.

desire-1  Désirée Caluori

Ich nehme gerne anspruchsvolle Herausforderungen an. Daran kann ich mich weiterentwickeln und lernen. Ausserdem liebe ich es Kunden bei der Auswahl, des für sie passenden Artikels, zu bedienen und  zu beraten. Es ist mir wichtig meine Administrationsaufgaben zur rechten Zeit, und in guter Qualität zu erledigen. Ausgleich verschaffe ich mir als Fourier in der Schweizer Armee bei den Freiwilligen.