Von Profis empfohlen

Der Schweizer Luftkissen Schuh kyBoot trainiert die Muskulatur, schont die Gelenke und entspannt die Muskulatur. Deshalb wird er von vielen Profis aus der Gesundheitsbranche empfohlen. So wie das nachfolgende Beispiel zeigt.

Es hat sich herumgesprochen, dass Physio Training Buchs eine ausgezeichnete Adresse ist.  Die hellen Räume sind mit der modernsten Infrastruktur ausgestattet. Die breite Palette an Therapien, Trainings, Rehabilitations-Konzepte (u.a. RückenTherapieCenter RTC by Dr. Wolff), Fitness, Massage und Kurse wird von top ausgebildetem Personal durchgeführt.

Der Praxisgründer Peter Kleefstra und sein Team haben in den letzten 25 Jahren sehr viele Patienten mit unterschiedlichen Beschwerdebildern behandelt. In all den Jahren hat der erfahrene Physiotherapeut sein Therapie- und Trainingsangebot kontinuierlich erweitert.

 Ein Beispiel

Seit der kyBounder auf dem Markt ist, setzt ihn Peter Kleefstra und Team in seiner Praxis ein. Der kyBounder ist ein weich-elastischer Federboden. Seine impuls-aktive Knautschzone lässt den Fuss tief einsinken und gewährleistet eine optimale Rückfederung. Der kyBounder fordert den Körper zu feiner, permanenter Aktivität auf, um die Balance und Körperhaltung zu wahren. Der kyBounder wurde vom gleichen Schweizer Hersteller (kybun) entwickelt, wie die berühmten Luftkissen Schuhe kyBoots.

Logische Konsequenz

Aufgrund der guten Erfahrungen mit dem kyBounder folgt nun der nächste Schritt. Ab April 2017, können Interessierte im Physio Training Buchs, kyBoots testen. Im Physio Training Buchs sind mehrere Modelle für Damen und Herren in verschiedenen Grössen ausgestellt. Interessierte können ein paar Schuhe mitnehmen und diese mehrere Tage tragen.

 Getragene Schuhe zurückgeben. Geht das?

Anders als in einem herkömmlichen Geschäft, können die mitgenommenen Schuhe im Alltag getragen werden. Für das Testlaufen wird ein Betrag von CHF 30.00 bezahlt, welcher beim Kauf des Schuhs vom Verkaufspreis abgezogen wird. „So wissen meine Patienten ganz genau was sie schlussendlich kaufen. Ich meine, dass kyBoots bei einigen Beschwerden eine Entlastung bringen“, sagt Peter Kleefstra.

Vor der Einführung der kyBoots im Physio Training Buchs besuchte das Team einen Workshop im Fachgeschäft Vitaless Shop Aarau. Hier können die Patienten von Physio Training Buchs sich mit ihren Lieblingsschuhen eindecken.

 Der grösste kyBoot Shop im Mittelland

Bei Vitaless Shop Aarau finden Interessierte eine grosse Auswahl an kyBoots und kyBounder. Auf einer Fläche von rund 80m2 sind über 1000 kyBoots ausgestellt. Im Shop finden regelmässig Kurse statt. Hier lernen kyBoot Besitzer, wie sie mit den Schuhen richtig laufen, damit diese ihre volle Wirkung entfalten können. Viele Promi-Sportler oder Menschen, die Probleme beim Gehen, Stehen oder Laufen haben, sind überzeugt vom einzigartigen Schweizer Luftkissen Schuh.

Privacy Policy Settings