Marcel Bindt

Als Geschäftsleiter habe ich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Zum Tagesgeschäft gehören unter anderem die Administration und die Planung der Umbauten. Besonders viel Freude macht mir das Entwerfen und Entwickeln von massgefertigten Schlafzimmer-Interieur und das Erfinden neuer Ideen in der Wohnraumgestaltung. In diesen Bereichen kann ich mich als Schreinermeister und Innenarchitekt voll einbringen.

 

 Silvia Bindt

Ich liebe an meiner Arbeit die Vielfalt und dass jeder Tag ist anders ist. Neben der Geschäftsleitung gehören Beratung und Verkauf in allen Abteilungen zu meinen täglichen Aufgaben. Als gelernte Schneiderin bin ich am liebsten mit Nadel und Faden unterwegs. Sei es ein Hosen kürzen oder ein neues Brautkleid – alles bereitet mir grosse Freude und erledige ich mit Leidenschaft.

Martin Kern

Die Vielfältigkeit und Individualität jeden Tages gefällt mir an meiner Arbeit besonders.  Sei es bei der Montage und Spedition oder im Verkauf – überall versuche ich die optimalste Lösung für unsere Kundschaft zu finden. Die Zusammenarbeit im familiären und innovativen Team schafft eine herausragende Atmosphäre, in welcher sich unser Kundschaft sehr wohl fühlt.